Überspringen zu Hauptinhalt

„Ich gebe Musiker*innen, Autor*innen und anderen Kreativ*innen meine Tipps, wie du deine Website verwirklichst.“

Meine Tipps und mein Wissen zu den Themen Websites, WordPress & Co.

Da ich meinen lang etablierten, mehrsprachigen Bauchladen nach und nach ausmiste fokussiere ich mich hier im Blog auf dem, womit ich mich die letzten zwei Jahren selbst meist beschäftige – Websites, Webdesign und WordPress.

Ich gebe dir im Lauf der Zeit Rat und Tipps, wie du mit diesem mächtigen Content-Management-System los legst, damit du deine Website möglichst schnell und unkompliziert auf die Beine bringst.

Dabei lege ich den Schwerpunkt auf kreativen Menschen wie Musiklabels, Musiker*innen, Autor*innen und Künstler*innen, da solche Menschen meinen Kundenstamm bilden.

Aber wer weiß, vielleicht können auch etwaige Versicherungsmakler*innen oder Ähnliche davon profitieren, falls irgendwelche sich irgendwie hier verirren.

Auch mit dabei sind die meistgelesenen Beiträge aus meiner bisherigen Website. Obwohl sie zum aktuellen Fokus dieser Website nicht mehr 100 % passen sind sie bestimmt auch nicht themenfremd.

Foto von mir (mit Lockdownbäuchlein – mittlerweile abgearbeitet!): Monika Wieszczeczyńska

An den Anfang scrollen